Versand, Abholung und Bezahlung

Versand

Heute bestellt, morgen geliefert! Bei Bestellungseingang vor 12 Uhr mittags gehen die Artikel noch am selben Tag weg und treffen am folgenden Arbeitstag bei dir ein. An Samstagen werden keine Pakete zugestellt. Bestellungen für das Wochenende sind darum bis am Donnerstag um 12 Uhr zu platzieren. Bestellungen vom Freitagmorgen erreichen dich am Montag.

Bitte beachte, dass DPD die Pakete nicht deponieren darf. Die Übergabe an den Empfänger erfolgt per Unterschrift. Falls du zu Hause den Tag über nicht anwesend bist, gib uns eine Lieferadresse an (z.B. Geschäftsadresse, Nachbar, etc.) und notiere deine private Adresse als Rechnungsadresse.

Falls du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein solltest, hinterlegt DPD im Briefkasten einen Zettel mit der Paketnummer und einer Kontaktnummer. Am nächsten Arbeitstag wird automatisch ein weiterer Zustellversuch durchgeführt. Falls du möchtest, dass das Paket vor der Türe deponiert wird, kannst du auf der Rückseite des DPD-Zettels eine Abstellgenehmigung ausfüllen und mit deiner Unterschrift bestätigen. Diese Notiz platzierst du dann an der Haustüre. DPD führt bis zu drei Zustellversuche durch. Nach dem zweiten erfolglosen Zustellversuch ist es aber wichtig, dass du direkt mit DPD Kontakt aufnimmst, um einen Termin für die dritte und letzte Zustellung zu vereinbaren.

Der Preis für ein DPD Priority Paket inkl. Verpackung beträgt CHF 9.90. Ausnahmen sind bei den entsprechenden Artikeln deklariert.

Abholung

Profitiere von unserem Take-Away Service! Du kannst deine Bestellung bei uns zu definierten Zeitfenstern abholen. Auf Anfrage hinterlegen wir dir dein Paket auch gerne.

Bezahlung

Bei uns kannst du bequem und sicher bezahlen. Du hast die Wahl zwischen TWINT, Rechnung per Post mit Einzahlungsschein oder Rechnung per E-Mail mit einer angehängten PDF Datei, falls du die Zahlung über das Onlinebanking erledigen möchtest.

Rückgabe

Eine Rückgabe ist innert 7 Tagen nach Erhalt möglich. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten. Ist das Produkt beschädigt, unvollständig oder ohne Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

 

 

Top